Weihnachtsfeier 2022

Lange haben wir uns auf diese Feier gefreut. Kurzfristig mussten wir in das Trachtenheim in Erlangen ausweichen. Aber es war eine schöne Feier im gemütlichen Rahmen, schöner als im eigentlich vorgesehenen Lokal. Die Jugend vom Trachtenverein Henfenfeld hat uns mit einem Theaterstück in die Weihnachtsvorbereitung geführt und gezeigt, dass es sehr gut friedlich gehen kann und keinen Streit geben muss. Mit weihnachtlicher Musik und Gesang wurde die vorweihnachtliche Hektik vergessen, so wie man sich die ruhige und Stille Zeit vorstellt. Nach der Feierstunde war ein gemütliches Beisammensein, das alle sehr genossen haben. Mit den besten Wünschen für ein schönes Weihnachtsfest und für ein gutes neues Jahr hat 1. Vorsitzender Klaus Schaper sich beim Trachtenverein Henfenfeld und allen Anwesenden für diesen Abend bedankt. Ebenso gilt der Dank dem Trachtenverein Erlangen für die gute Aufnahme im Vereinsheim.