Neuwahlen beim Trachtenverband Mittelfranken in Nürnberg

Am 27.02.2023 in der Hauptjahresversammlung vom Trachtenverband Mittelfranken wurde eine neue Verbandsvorstandschaft und -verwaltung gewählt.

Nach der Abarbeitung der Tagesordnungspunkte und den Berichten der einzelnen Ressortleiter und Kassierer wurde die Entlastung der Verbandsvorstandschaft und -verwaltung einstimmig beschlossen.

Zum Tagesordnungspunkt Neuwahl wurde ein Wahlvorstand mit drei Personen gewählt:
Wolfgang Schmotzer aus Bad Windsheim, Sieglinde Kiefhaber aus Schwabach und als Wahlvorstand: Reinhold Latzel aus Henfenfeld.

Alle Kandidaten für Vorstandschaft und Verwaltung haben alle die Bereitschaft zur Kandidatur erklärt.

Vorstandschaft:

1.VorstandKlaus SchaperNürnberg-Neunhof
2.VorstandErich BartschEgerländer Gmoin z´ Nürnberg
1. KassierHans-Georg HagerNürnberg - St.Leonhard-Schweinau
SchriftführerinBrigitte BeetzNürnberg-Neunhof

weitere Verwaltung:

2. Kassier und Jugendkasse:Martina RiedelFeucht
Vortänzer:Frank StojetzSchwabach
Elke BirknerErlangen
Trachtenwarte:Regina KindlerErlangen-Dechsendorf
Helga SchlundLichtenau
Musikwarte:Ingrid DeistlerEgerländer Gmoin z´ Nürnberg
Margit Mühlrath-NorthmannEgerländer Gmoin z´ Nürnberg
Fähnrich:Frank StojetzSchwabach
Brauchtum, Presse:Wilfried HengelErlangen
Internetbeauftragter:Wilfried HengelErlangen
Beisitzer:Thomas LachermeierNürnberg - St.Leonhard-Schweinau
Revisoren:Reinhold LatzelHenfenfeld
Helmut SluzalekEschenbach

Alle gewählten haben die Wahl angenommen.

Der Wahlvorstand gratulierte allen Gewählten zu ihrer Bereitschaft in der Vorstandschaft und Verwaltung mitzuarbeiten.

Nach der Wahl übernahm der alte und neue 1. Vorstand den restlichen Teil der Versammlung und bedankte sich bei der gesamten Verwaltung für ihre Bereitschaft in der Vorstandschaft und der Verwaltung mitzuwirken.

Nachdem die restlichen Tagesordnungspunkte bearbeitet waren, bedanke sich der Vorsitzende bei allen Beteiligten für die gute und kameradschaftliche Zusammenarbeit und schloss die Sitzung mit dem Wahlspruch:

„Treu dem guten alten Brauch“